Open Site Navigation

Michael Dill

Michael Dill stiess 2016 zu SIGLO als Portfolio Manager und seit 2018 ist er auch Partner. Er leitet das Kompetenzzentrum für ausgewählte Hedge Fund Strategien wie den SIGLO Drawdown Management Lösungen (DM). Unter DM verstehen wir aktive Anlagestrategien mit tiefer Korrelation zu traditionellen Anlagen wie z.B. CTAs, Global Macro und Long Volatility. Zuvor war er rund fünf Jahre als Senior Hedge Fund Analyst bei Vontobel Asset Management tätig, wo er für die Selektion und Überwachung von Global Macro sowie Fixed Income Strategien verantwortlich und Mitglied des Anlagekomitees war. Seine berufliche Laufbahn begann Michael 2005 bei der Credit Suisse AM im Bereich FoHFs, wo er seit 2007 aus Zürich und London heraus in der Funktion als Hedge Fund Analyst mit einem Fokus auf Fixed Income Relative Value-, Structured Credit und Global Macro Strategien tätig war und ab 2010 ein auf alternative Fixed Income Strategien fokussiertes FoHF-Mandat für eine englische Pensionskasse betreute. Michael hält einen Master of Science in Business and Economics der Universität Basel mit einem Major in Finance, Controlling and Banking. Er spricht fliessend Deutsch und Englisch.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.